๐Ž๐Ÿ๐Ÿ๐ž๐ง ๐Ÿรผ๐ซ ๐ง๐ž๐ฎ๐ž ๐€๐›๐ž๐ง๐ญ๐ž๐ฎ๐ž๐ซ ๐ข๐ฆ ๐ƒ๐ข๐ ๐ข๐ญ๐š๐ฅ ๐Œ๐š๐ซ๐ค๐ž๐ญ๐ข๐ง๐ 
(oder warum steht bei der Sandra plรถtzlich „open to work“?)

Wer mich gut kennt, weiss, dass mein โค๏ธfรผr Digitales Marketing schlรคgt. Dabei habe ich seit Jahren 2 Standbeine, die sich gegenseitig befruchten und Synergien fรผr beide Seiten bringen:

๐Ÿฅ‡Mit meiner Agentur noblabla Digital Marketing betreue ich selbststรคndig Kunden im Bereich Webdesign, SEO, SEA und Digitalen Kampagnen
๐ŸŽ–In meiner Teilzeitanstellung bei der Swiss Risk Association leite ich als Head of Marketing das Office, alle Marketingaktivitรคten, die IT und Events.

Nach 8 Jahren habe ich mich entschieden die Swiss Risk Association per Ende Jahr verlassen. Es ist Zeit fรผr einen Tapetenwechsel und ich bin offen fรผr neue Abenteuer im Digitalen Marketing.

Als ich im November 2016 startete, war die Swiss Risk Association noch ein kleiner Verein mit etwas mehr als 100 Mitgliedern. In den letzten Jahren haben wir Unglaubliches bewegt, haben 1900 Mitglieder, รผber 3k Follower auf LinkedIn und 3k monatliche Besucher auf der Website. Wir veranstalten um die 35 jรคhrliche Events, machen mehrmals wรถchentlich Posts auf LinkedIn, versenden mehrmals pro Monat einen Newsletter, der an 10k Empfรคnger geht. Wir haben zahlreiche Prozesse professionalisiert und automatisiert um die Volumina zu hรคndeln und kรผmmern uns auch um zahlreiche Sponsoren und Corporate Members, all das mit 2 Powerfrauen in Teilzeit und vielen klugen Kรถpfen im Board und in den Chapters.

Ich bin stolz, dass ich die Swiss Risk Association รผber die letzten Jahre begleiten konnte und darauf, dass die SRA sich als professionelle Organisation etablieren konnte und ich dazu einen Beitrag leisten konnte.

Ich mรถchte mich bei meinem Chef Bruno Meyer, meiner Mitarbeiterin und Kollegin Vonny Hermanto, den ehemaligen Prรคsidenten Sandro Schmid, Walter Farkas, Jรกnos Blum, sowie dem gesamten Team Jean-Pierre Colombara, Serena Fioravanti, Kathrin Anne Meier, Ioannis Akkizidis, Maya Bundt, Pieter Klaassen, Dr. Enrico Piotto und Anton Seidel fรผr die gemeinsame Zusammenarbeit und die vielen Learnings bedanken.

โžก๏ธIm Moment bin ich noch busy mit รœbergaben und einem neuen Websiteprojekt – aber ab Januar bin ich bereit fรผr neue Abenteuer im Digitalen Marketing – idealerweise 40-60% fรผr ein kleineres wachsendes Unternehmen in der Region Zรผrich.

Mein anderes Standbein, die Agentur noblabla Digital Marketing, bleibt natรผrlich bestehen.