Title Image

Kunden

Wenn meine Kunden zufrieden sind, dann bin ich es auch. StartUps und KMUs aus verschiedensten Industrien erzählen von unserer Zusammenarbeit, manchmal für ein Projekt und manchmal über Jahre.
  • Dr. Amir Daneshpour / Inhaber Dr. Amir Daneshpour

    Wir schätzen seit Jahren die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Sandra. Im 2023 hat Sandra unsere alte Website komplett neu aufgesetzt - dabei war uns wichtig, dass die Seite modern, klar, schnell, gut strukturiert, kundenfreundlich und SEO-optimiert ist. Mit dem Ergebnis sind wir und unsere Kunden sehr zufrieden.

  • Dr. Janna Scharfenberg / Gründerin Dr. Janna Scharfenberg

    Mit einem neuen Google My Business Konto, sowie SEO und SEA Massnahmen konnten wir den Traffic auf unserer Website deutlich steigern. Google Ads bewies sich als sehr effektiver Kanal: 8% mehr Traffic und 23% mehr Leads. Mit 8,13% war die Konversionsrate doppelt so hoch wie bei anderen Kanälen.

  • Andy Waar / Co-Founder und CMO YAPEAL

    Vielen Dank Sandra! Dank dir konnten wir unser Tracking optimieren und unsere Kunden besser verstehen. Die Kampagnen haben sehr gut performt und durch ständige Optimierung konnten wir den Benchmark für den CPI um das 3-fache unterbieten. Ich freue mich auf die nächsten Projekte mit dir.

  • Jörg Schmittschneider / Geschäftsführer Sanadream Gmbh

    Kompetente Beratung und Betreuung gepaart mit Freundlichkeit. Noblabla ist tatsächlich ohne blabla und mit viel Umsetzung und Ergebnis. Wir fühlen uns sehr gut betreut und haben durch die Beratung und Umsetzung von Sandra Tamer uns deutlich weiterentwickelt.

  • Ruth Hardegger-Wickli / Geschäftsführerin etextera, Agentur für Text und Design

    Sandra Tamer hat unsere Website betreffend SEA, SEO und der Nutzerfreundlichkeit auf Herz und Nieren geprüft und uns kompetent beraten. Nach einem leichten Redesign und angepassten Inhalten für unsere Google-AdWords-Kampagnen haben wir heute eine Website, die Interessenten zu Leads verwandelt.

  • Portrait Christian Burger

    Christian Burger / Gründer Wissensplattform Wissen für Alle

    Sandra hat unsere Website völlig neu positioniert im Web. Dank ihrer Optimierungen haben wir über 80% der Besuche über Suchmaschinen und Ads reinbekommen. Ihre Fokussierte und gründliche Arbeitsweise bringt unglaubliche Effekte. Gerne empfehle ich sie weiter, wo immer möglich.

  • Portrait Haydar Karatas

    Haydar Karatas und Stefanie Mayer / Inhaber OLIVE Ladencafé

    Wir sind mit der neuen Website der OLIVE sehr zufrieden! Sandra hat uns professionell und mit viel Know-How beraten und die Website nach unseren Bedürfnissen erstellt. Es gibt eine einfache Terminbuchungsfunktion, Rezepte, Events, Kundenrezensionen und einen LInk zur Buchbestellung. Alles sehr durchdacht, ansprechend gestaltet und benutzerfreundlich! Sandra hat auch einen Google My Business Beitrag erstellt und die Seite SEO optimiert. In den letzten 6 Monaten hatten wir über 1700 Besucher auf der Website - dies ist für unser kleines Café in der Zürcher Agglomeration eine Top-Treffer-Quote. Weiter so - liebe Sandra, deine OLIVE

  • Portrait Monika Wildi

    Monika Wildi / Digital & E-Commerce Director Minigalleria, Cybex, Bugaboo, BellyBandit

    Sandra Tamer hat neue Kampagnen, Anzeigentexte und Google Shopping erstellt sowie unser bestehendes Ads Konto analysiert und betreut. Dank ihren Optimierungen und SEO-Empfehlungen konnten wir unsere Qualitätsfaktoren erhöhen - mit bis zu 49% mehr Traffic und 26% mehr Konversionen bei gleichen Budgets. Zu erwähnen ist auch, ihre sehr kooperative, vorausschauende und angenehme Zusammenarbeit sowie die rasche und professionelle Umsetzung. noblabla empfehle ich sehr gerne weiter!